Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Vor Kurzem spendeten zahlreiche Kunden von EDEKA Stenger im Rahmen der großangelegten

Tafelaktion sage und schreibe 549 mit Lebensmitteln gefüllte Tüten für ,,Grenzenlos" und das Martinshaus. Hintergrund der großen Spendenaktion war es, die Tafel mit dringend benötigten, haltbaren Lebensmitteln zu unterstützen. Im Normalfall bekommen die Tafeln Waren, die kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen und seltener Produkte wie Nudeln, Konfitüre oder Mehl. Aus diesem Grund gibt es seit einigen Jahren die Tafelaktion von EDEKA. AlleKunden hatten die Möglichkeit, bei ihrem Einkauf eine Tüte mit lange haltbaren Lebensmitteln im Wert von 5 Euro zu spenden. Und dies taten auch in diesem Jahr wieder sehr viele. „Wir sind stolz, so tolle Kunden zu haben. Ohne die große Spendenbereitschaft wären Aktionen dieser Art gar nicht durchführbar. Ein dickes Dankeschön geht an alle Kunden, die ein Herz bewiesen und damit dazu beigetragen haben, dass wir am Ende so viele Tüten an ,Grenzenlos` überreichen konnten“, sagt Marktinhaber Matthias Stenger.

No images found.
    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger